Kontakt

Du bist herzlich eingeladen hier über das Kontaktformular mit beizutragen, was Dich selig macht. Ich freue mich auch über Rückmeldungen, Fragen und Anregungen per Email.

Charlotte Kopp


040 72006544
ich@selbstverstaendlich-selig.de

Kontakt

Verbindungen von A-Z

Menschen, Projekte und Impulse, mit denen ich mich verbunden fühle und die mich immer wieder inspirieren:

 

THE 13 MOONS:

Meine Yoga- und Lebens-Inspirationsquelle mit Guru Singh: Monatlichen Kryas, Meditationen, Mantras, und 2x wöchentlichen life- Kurse und workshops, Kryas, Meditationen – alles für das eigene Timing in der Mediathek abgespeichert und zugänglich. – nur englisch
https://the13moons.studio/?referral_code=eeJcJacFkiDgie

CAFÉ CHRYSANDER BERGEDORF:

Neben Cafe, Tee Kuchen und leckerem Essen lebt und floriert dieses Café unter der Leitung von Ursel Arova deren Anliegen es ist, Orte zu schaffen, an denen Menschen gerne zusammen kommen, um sich aneinander zu erfreuen und auszutauschen
https://www.cafe-chrysander.de

CHANNELING:

Lee Harris , mein Lieblingschanneler mit seinem The Portal-Angebot (Channeling, Energy updates, Musik, Qi Gong, externe Lehrer exclusiv für Portal, etc. etc. (alles für das eigene Timing in der Mediathek abgespeichert und zugänglich.) – nur englisch
https://www.leeharrisenergy.com/the-portal

FOTOS, wunderschöne:

Inga Dwenger, mit ihrem besonders feinem Blick auf die Welt und dem Talent das in Fotos einzufangen,
– diverse davon im Einsatz auf dieser website – Danke dafür!
https://imginn.org/ingaconcamera/

MANTRAS:

Snatam Kaur, mit wundervollem Mantragesang
https://www.snatamkaur.com/#!music/qbauj

MEDITATIONSUHREN:

einfach schön und mit viel Liebe und Geschick hergestellt
http://www.meditationsuhren.de/wiki/Main/HomePage – 

MESSAGES OF TRUST, BOTSCHAFTEN DES VERTRAUENS:

James French und Shelley arbeiten mit Tieren in Not (in Auffangstationen in Reservaten, Tierheimen etc.) und mit Menschen, die sich eine tiefere Beziehung mit ihren Tieren wünschen.
… für ein Verständnis wie ein friedvolles Miteinander aussehen und gelingen kann, für den Umgang mit irritierten Nervensystemen, für tiefe Verbindungen. Dahinter steckt viel Erfahrung und Wissen. Mich hat die gut verständliche, herzenswarme, ermutigende Vermittlung sehr beeindruckt. Ich glaube, dass diese Herangehensweise universell möglich und sinnvoll ist – für alle Lebewesen, egal ob Tier oder Mensch
https://trust-technique.com/product/messages-of-trust/

RELEASING:

Petra Leibfried
https://www.ergotherapie-homburg.de/startseite.html

SEELENGESANG:

Birgit Leibfried, Seelensängerin
https://www.birgit-leibfried.com/index.php/de/

SYSTEMISCH HEILSAME AUFSTELLUNGEN:

Astrid Kuron in Stelle, die mit ihren systemische Aufstellungen die Welt immer ein bisschen heiler werden lässt.
https://www.astrid-kuron.de/

TEXTE:

Christiane Bloch , eine Zauberin der Worte, die hervorragend zuhören kann und beseelte Texte für jeden Bedarf und jede Gelegenheit verfasst.
https://www.christiane-bloch.de

VERNETZUNG:

Anthronet  … eine tolle Vernetzungsplattform
https://anthronet.de/

VISIONEN UND WEBDESIGN:

Christina Buchmeier … , ein Gestaltungsgenie für Webdesign und Visionen
www.egegaarden.com